Das MODx CMS Framework Theme Template Showcase

Eine der häufigsten Fragen  fragen an unseren Support war. Was kann man denn mit MODX Design technisch alles machen? Diese Frage beantworten die Template Developer von MODx mit einem beeindruckenden Showcase  zum Beispiel bei Themeforest.Net:  MODX Showcase bei Themeforest

Dort gibt es alle Layouts in einer Demo Version. Das ist eine gute Option sich mit der MODX Welt vertraut zu machen. Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck darüber, wie schön man Webseiten mit MODX gestalten kann.

Nach wie vor das beste Argument für die Verwendung von MODX CMS ist die SEO Tauglichkeit. Weitere Templates findet ihr auf der der MODX.com Seite.

MODX Revolution bietet aber auch die Option über den Installer ein Bootstrap Template zu laden. Das Framework ist Crossbrowser Kompatibel und ermöglicht die Erstellung einer Responsive Webdesign Seite ganz nach eigenem Gusto.

Für Fragen in Sachen Suchmaschinen Optimierung und MODX CMS stehen wir gerne zur Verfügung.