3. cologne IT summit Politik, Wirtschaft und Wissenschaft trifft sich in Köln

Köln- Der Wirtschaftskongress „cologne IT summit_“ lädt am 26.11.2012 ein nach Köln. Bereits zum dritten Mal haben Kongressbesucher die Gelegenheit, mit führenden Vertretern aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft Trends und wirtschaftliche Implikationen von „ITK“ (Informations- und Kommunikationstechnologie) zu diskutieren.

Das Top-Managementereignis findet im Herzen eines der größten ITK-Cluster der Bundesrepublik statt und lockt einmal im Jahr Führungskräfte in die Rheinmetropole. U.a. fanden so Martina Koederitz, Deutschlandchefin von IBM, Dr. Friedrich Neumayer, Mitglied der SAP-Geschäftsleitung, Dr. Herbert Zinell, Chef des IT-Planungsrates der Bundesregierung, Martin Schallbruch, CIO des BMI, Winfried Holz, CEO bei Atos Deutschland u.v.a.m. den Weg nach Köln. Selbst EU-Kommissarin Neelie Kroes engagierte sich im Jahr 2011 auf dem cologne IT summit_.“Wir freuen uns auch in diesem Jahr auf hochkarätige Referenten und Teilnehmer.“ ist Georg Ruppert, Initiator der Veranstaltung überzeugt.(OpenPr)
Interessierte Teilnehmer und Firmen können unter www.cologne-it-summit.de einen der wenigen Plätze sichern.